Meinen Traum, Kunst zu studieren, konnte ich in meiner Jugend leider nicht realisieren. Jahrzehntelang war ich als Sozialpädagogin in der Jugend- und Kinderarbeit beschäftigt.

Verschiedene Kurse belegte ich bei der VHS Bremen, Sommeratelier Bremerhaven, Weiterbildung Gestaltende Kunst in Bremen.

Im Wesentlichen bin ich Autodidaktin, liebe „learning by doing“.
So entstehen auch meine Bilder in der Regel spontan, entwickeln sich fast wie von selbst.
….schwer zu beschreiben….
Es passiert immer wieder etwas Neues, und ich bin oft selbst darüber überrascht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Seit 2011 öffne ich im Rahmen der creARTour in der Samtgemeinde Hambergen am 2. Maiwochenende mein Atelier für interessierte Besucher.
Ausgestellt habe ich bisher

2012 Hotel Tivoli, Osterholz-Scharmbeck
2016-2019Arche Beverstedt
2016 „Gesichter“ Wettbewerbsausstellung im Kunstpunkt Schleusenhaus in Stade
2017, 2018, 2019 Kunstherbst Vegesack
2018 Rathaus Hambergen
2018 „hommage an Uecker“ Wettbewerbsausstellung im Kunstpunkt Schleusenhaus in Stade

2019 ParkArt, Schloss Clemenswerth

2020 Fischkai Bremerhaven